Neues Ayreon-Album mit Traumbesetzung

Arjen Lucassen macht es spannend. Jeden Tag stellt er ein Video mit kurzen Soundschnipseln aus dem neuen Ayreon-Album „The Theory Of Everything“ online und die liebe Fangemeinde soll den Künstler erraten.

Schon jetzt kann das Album eigentlich nur großartig werden, wenn man sich die bisher bekanntgegebenen Künstler und Songhäppchen anhört!

Sänger:

Marco Hietala (Nightwish, Tarot)

JB (Grand Magus)

Christina Scabbia (Lacuna Coil)

Keyboarder:

Keith Emerson (Emerson, Lake and Palmer)

Rick Wakeman (Yes)

Jordan Rudess (Dream Theater)

Jordan habe ich sofort erkannt, konnte es aber erst glauben, als Arjen heute die Auflösung des Rätsels gepostet hat 🙂
Ich bin gespannt, welche Asse er noch aus dem Ärmel zieht!

Ein Release-Datum gibt´s noch nicht, in zwei Monaten soll´s dazu nähere Infos geben. „The Theory Of Everything“ wird also wohl pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.