Jon Snow

Jon Snow (50 Themes Challenge #32: Snow)

Das zweite Bild für die 50 Themes Challenge ist fertig! Anlässlich des ersten Schnees am Wochenende habe ich Thema 32 bearbeitet: Snow.
Und da ich gerade im Leserausch für „Ein Lied von Eis und Feuer“ (Game of Thrones) stecke, ist es ein Fanart geworden:
JON SNOW und sein Schattenwolf Ghost
!*
Ich kann mir kein passenderes Motiv für dieses Thema vorstellen 🙂

* in der deutschen Fassung bekannt als Jon Schnee und Geist

Diesmal ist es ein klassisches Digital Painting geworden – ganz auf´s Wesentliche konzentriert, nur mit angepassten runden Photoshop-Standardbrushes und eimal Bewegungsunschärfe für den Schnee.
Ich habe bewusst nicht den Jon aus der Serie als Vorlage genommen, sondern ihn frei aus dem Kopf gemalt, wie ich ihn mir vorstelle. Für Ghost habe ich Dr. Google nach „Wolf“ gefragt und beim Malen ein bisschen in der Bildersuche gespickt. Denn meinen ersten Wolf hätte ich nicht komplett aus der Fantasie herzaubern können 🙂

Jon Snow

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 50 Themes Challenge | Panzerkeks.de

  2. Pingback: Daenerys Targaryen (50 Themes Challenge #44: Through the Fire) | Panzerkeks.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.