Krümelspuren: Daniel Schmitt Photography und kwerfeldein im neuen Gewand

Viel zu oft surfe ich viel zu schnell an neu entdeckten Websites vorbei, doch manchmal lande ich an digitalen Orten, die mich eine ganze Weile gefangenhalten. Heute habe ich endlich wieder eine solche Seite gefunden: Das Portfolio von Daniel Schmitt. Die Urbex-Fotos des Schülers gehören zu den stimmungsvollsten, die ich seit langem gesehen habe. Hier erfährt man als Saarländerin staunend, welche wunderschönen vergessenen Orte ganz in der Nähe – in Luxemburg – schlummern. Sein Portfolio zu durchstöbern macht übrigens zusätzlich Spaß, weil er ein sehr nettes Fotoblog-Theme nutzt.

Daniel Schmitt ist auch bei 500px:

the end. by Daniel Schmitt (kleinschmitt) on 500px.com
the end. by Daniel Schmitt

Auf Daniels Portfolio bin ich übrigens durch einen Gastartikel im Online-Fotomagazin kwerfeldein gestoßen. Dort dürft ihr auch gerne mal vorbeischauen. Es hat gerade einen großen Relaunch hinter sich und sieht jetzt noch viel besser aus! kwerfeldein.de steht weit oben in meiner Bookmark-Liste. Dort gibt´s täglich Schönes und Interessantes rund um das Lichtbild zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.