Konzerte im Saarland und Luxemburg 2012

Die erste Hälfte des Jahres ist schon vorbei und damit auch ein paar tolle Konzerte. Aber da geht noch was in 2012 🙂

Diese Liste ist weder rein metallisch, noch hat sie irgendeinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie ist einfach eine Zusammenstellung von Gigs, die ich interessant finde. Vielleicht ist ja was für euch dabei!

Für ganz kurz Entschlossene:
Blind Guardian
08.06.2012, 19:00 Uhr
Garage Saarbrücken
Warum: Kult! Ende.

Wallis Bird
15.06.2012, 19:00 Uhr
Garage Saarbrücken (Kleiner Klub)
Warum: Die Frau ist ein Phänomen

Within Temptation
18.08.2012, 18:30 Uhr
E-Werk Saarbrücken
Warum: Weil ein bisschen Bombast und Kitsch zwischendurch nicht schaden 🙂

Scorpions – Farewell World Tour 2012 (Zusatzkonzert)
16.11.2012, 20:30 Uhr (Einlass 19:00Uhr)
Rockhal Esch-sur-Alzette, Luxemburg
Warum: Weil es vielleicht die letzte Gelegenheit ist, eine der größten deutschen Rockbands zu sehen

Subsignal und RPWL
14.12.2012, 20 Uhr
Saalbau Homburg
Warum: Weil Subsignal einfach ganz wundervolle Musik machen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.