Another Sunset

Another sunset

Kampf dem KreaTief!

Seit mindestens drei Jahren stecke ich in einem ernsten KreaTief. Davor habe ich immer viel gemalt, gezeichnet und geschrieben. Ich musste nur zu Stift, Pinsel oder Grafikprogramm greifen und es lief quasi von selbst.
Heute ist es ein innerer Kampf, überhaupt den ersten Strich zu malen. Das einzige, was funktioniert, sind Auftragsarbeiten oder Texte für die Arbeit.

Das muss aufhören 🙂 Ich will wieder Spaß am Malen, Fotografieren und Schreiben haben. Deshalb gehe ich diese Kreativblockade jetzt aktiv an, und zwar, indem ich mir kleine, einfache Aufgaben stelle (sofern die Zeit es erlaubt).

Dieses Artwork sind entstanden, indem ich mir ein Referenzfoto von Deviantart schnappte und einfach drauflos malte. Ich hatte weder ein Konzept, noch die Absicht, ein großes Meisterwerk zu schaffen 🙂 Das einzige Ziel war: Mal wieder etwas fertigstellen! Und ich habe das Gefühl, dass es wirklich langsam besser wird.

Das Referenzfoto ist von TasastockStock Photo

Another Sunset

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.