Suchexpeditionen

Inspiriert von @ApfelMuse (bachmichels.wordpress.com) habe ich auch mal wieder nachgeschaut, auf welchen Suchexpeditionen meine Blogbesucher waren 🙂

Diverse Keksrezepte:

opel kekse: Also bitte, wir haben hier schon ein kleinens bisschen Geschmack!
weltraum kekse: werden auch Kometen genannt – die krümeln nämlich furchtbar, wodurch der tolle Schweif entsteht
saarländische zimtwaffeln: gibt es schon seit Anfang September in der Saarbrücker Bahnhofstraße. Einfach dem Duft folgen – oder hier klicken: http://panzerkeks.de/kiranas-rezeptbuch/zimtwaffeln/
sunset kekse: Lieber Besucher, wenn du das Rezept findest, bitte kommentieren – das klingt lecker nach Urlaub am Meer!

Kuriositäten:

buch über stulpen nähen: Knifflig! Darf ich die Frage an Hussein Chalayan oder einen anderen Modedesigner mit extravagantem Stil weiterleiten?
panzer iphone: Kommt erst nächstes Jahr als iPhone 5 in die Läden. Apple verhandelt aber noch darüber, ob man es ohne Waffenschein mitführen darf.
bombe gehäkelt: das wäre sogar für MacGyver eine Herausforderung

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Hihi am besten gefällt mir die gehäkelte Bombe und der Mac Gyver Spruch. Es ist wirklich immer wieder erstaunlich was einem Google so ins Blog spült.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.