Bye bye Music! Neues Logo für MTV

Endlich: Die US-Abteilung von MTV streicht den Untertitel „Music Television“ aus ihrem Logo! Das wurde aber auch Zeit, lieber Sender! Hoffentlich zieht MTV Deutschland nach, denn Musik läuft da schon lange nicht mehr.

<nostalgiemodus> Was waren das noch Zeiten, als man stundenlang Videoclips geguckt hat, in der Hoffnung, die neuesten Lieblingssongs zu sehen/hören/aufzunehmen! Unterbrochen wurde der Musikstrom nur durch einen gelegentlichen Markus Kavka, Beavis & Butthead oder das kultige Celebrity Death Match </nostalgiemodus>

Heute ist MTV der KIK der TV-Landschaft – der billigste Schrott wird dort massenweise rausgehauen. Das M steht dann jetzt wohl für Müll TeleVision oder MeinefressedasistderschlechtesteTVsenderever…

YouTube killed the Video Star…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.