20. Januar 2010    /    Kekskrümel, Weichkekse    /    Tags:

Gaga-Post reloaded

Unsere liebe Post kriegt mal wieder den Preis „Weichkeks des Tages“. Briefe in bunten Umschlägen kosten jetzt mehr! 90 Cent statt 55 Cent! Weil die armen Sortiermaschinen vor Freude ganz gaga werden, wenn im langweiligen weißen und umweltpapierfarbigen Brief-Strom ein Stückchen bunte Abwechslung schimmert und sie´s am liebsten behalten würden. Da müssen dann tatsächlich Menschen! die auch noch bezahlt!!! werden wollen, ran an die bunten Briefchen. Komisch, als es noch mehr Filialen, mehr Mitarbeiter und weniger Sortierautomaten gab, war das Porto sogar billiger…

Was es wohl kostet, wenn jemand der Post eine bunte! Mail mit animierten Gifs zum Ausdrucken schickt???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.